Blutiges Biergemetzel
Blutiges Biergemetzel
Blutiges Biergemetzel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Horde | Taerar | EU
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Holy Priest

Nach unten 
AutorNachricht
Spiral
Gast




Bewerbung als Holy Priest  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holy Priest    Bewerbung als Holy Priest  Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:33 pm

hey member der Gilde "Blutiges biergemetzel"

hiermit bewerbe ich mich um einen raidslot in eurem 10er stamm/raid

Hab gerade mein Abitur absolviert und dem entsprechent genügend zeit. Meine raiderfahrung im neuen Conten ist nicht wirklich "Krass" bis jetzt erst magmaul hm gelegt psa 5/6 bot 3/4. habe einen monat pause gemacht wegen abi etc hol ich jetzt nach Razz

Meine Chars zum einen mein Holy Priest pve gear solllte dem content entsprechen.

Char: Spiralbohrer
Skillung. 05/31/05 (Atm Holy hätte aber auch kein problem disci zu speccen)
Arsenal- Link:

Desweiteren mein momentaner PvP Char jenachdem was ihr lieber haben würdet hätte ich auch kein Problem damit den druiden zu rerollen weil ich atm richtig spaß mit dem char habe Razz. Pve Gear ist zwar sehr ranzig aber durch Za/zg kommt man ja mitlerweile relativ schnell an passabeles Gear.

Char: IchbinOnline
Skillung: 09/01/31 (atm noch auf pvp ausgelegt wird sich natürlich ändern)
Arsenal- Link:


Was ihr von mir erwarten könnt:
-buffood/flask (normal halt)
-ts³ mit Funktionierendem mic (auch in der lage seinen Mund aufzu machen wenn es die Situation erfordert)
-imba heal

das wars soweit von mir würde ich über einen baldige positive antwort sehr freun. Möchte mich schonmal im Voraus dafür entschuldigen das die Arsenal-Links irgendwie nicht funzen, kp was da nicht klappt

MFG

IchbinOnline/Spiralbohrer
Nach oben Nach unten
Fuzzynutz

Fuzzynutz


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.12.10

Bewerbung als Holy Priest  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest    Bewerbung als Holy Priest  Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:41 pm

Ich werd dich im spiel mal anschreiben.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Bloodpaline
» Bewerbung -> Schwarzwolf [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Biergemetzel :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: