Blutiges Biergemetzel
Blutiges Biergemetzel
Blutiges Biergemetzel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Horde | Taerar | EU
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Bloodpaline

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Freewj
Gast




Bewerbung Bloodpaline Empty
BeitragThema: Bewerbung Bloodpaline   Bewerbung Bloodpaline Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:19 pm

Hey Smile


Also wie Fange ich an mh........^^

Ich wollte mich bei euch Bewerben in der Gilde unso ^^ (sry hasse bewerbung schreiben)^^ naja ich fange mal an ^^.

Name ^^

Marcel Willrich

Alter 19 ^^

Beruf Maurer (Geselle) und Neben bei LJ (Lichtshowdesinger) in einer Disko Nachtschicht Kaiserslautern kennt vlt jemand Razz


Hobbys mhh....

Ja halt Zocken,Party,Modelbau.Mein Auto Razz,Feuerwehr,und noch ein Paar.

Meiner einer ^^

Also ich selbst bin eigentlich immer net,Hilfsbereit für jeden spaß zuhaben ^^ (kann aber auch ernst sein ^^)

Ansonste Ja bin mannchmal ein Arschloch ^^ muss man sein ^^

so dann mal zum eigentlichen Grund Razz

WoW Geischt :p

Zocke seit knapp 5 Jahren ^^ eigentlich immer wenn ich zeit und lusst habe,habe bishehr alle conntents durchgehabt auser classik nicht ganz BC/woltk unso alles Clear im Moment sehr PvP Aktiv als Heal war ber schon immer Healer in Raids ^^,kenne meine Klasse sehr gute spiele mein Pala seit es Palas gibt ^^ habe noch ein Dudu der im mom bissel verstaubt ist ^^ hab ihn als Eule und Katze gespielt Bär nur Kurz ^^ ansonsten ja mal so alle klassen bissle gezockt ^^ unso aber niemals Ally ^^.Ansonsten ja macht euch ein Bild ^^


Aber vorabnoch RL hat Vorrang kenne euch nicht habe bei mannchen Gilden Schlechte erfahrungen gemacht deswegen sag ich das ^^

wenn ihr noch fragen habt Bezüglich meiner Person oderso ^^ bin eigentlich immer so ab 5 uhr Ingam on ^^ wenn nicht dann im icq (450419703).


Würde mich freüen über einen Positive Entscheidung Razz.

MFG Blood Razz
Nach oben Nach unten
Dunkelelf




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 42
Ort : P- Town

Bewerbung Bloodpaline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bloodpaline   Bewerbung Bloodpaline Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:51 pm

Ich habe noch nie in einer Bewerbung so viele Smilies und ^^ gesehen.... sag mal ... ist das normal mittlerweile ^^ ?

Desweiteren fehlt mir irgendwie ein Armory Link ^^ oder vielleicht mal ne Angabe ^^, was Du mit deinem Pala schon alles geraided hast^^.... vor allem interessiert mich , wie weit du in BC gespielt hast ^^, bzw wie erfolgreich ^^, da steht zwar, alles clear, aber wie siehts mit M´uru prenerf, lady Vash prenerf etc aus ? ^^

An deiner Stelle würd ich mir die Bewerbung nochmal durchlesen ^^ und vielleicht das eine oder andere ändern.^^
Nach oben Nach unten
baschkugg




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.12.10

Bewerbung Bloodpaline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bloodpaline   Bewerbung Bloodpaline Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:57 pm

klarer daumen hoch von mir
Nach oben Nach unten
Freewj
Gast




Bewerbung Bloodpaline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bloodpaline   Bewerbung Bloodpaline Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:30 pm

Also zu BC zeiten so Ziemlich alles was man Geraidet hat BT usw usw ansonste Geraidet wie gesagt alles was in denn Conntents anstand ^^.Sprich alle Raids Naxx,PDK,PDOK,Ulduar,ICC usw usw ^^
Nach oben Nach unten
Axidon

Axidon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.01.11

Bewerbung Bloodpaline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bloodpaline   Bewerbung Bloodpaline Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:56 am

fun mir ah daume hoch pälzer on die macht hehe... 22x "^^" net schlecht lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bloodpaline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bloodpaline   Bewerbung Bloodpaline Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bloodpaline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung -> Schwarzwolf [aufgenommen]
» Bewerbung als Holy Priest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Biergemetzel :: Öffentlich :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: